Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

Kommentare 16

  • KPK 8. September 2009, 11:21

    Besten Dank an alle!
  • Richard Wallner 6. September 2009, 11:02



    SUPER FOTOS !!!!!!!!!

    Ganz Toll
  • Rosa Phil-Li 6. September 2009, 10:19

    top
  • Gerhard Daniels 6. September 2009, 10:16

    Die aufnahme begeistert mich.
    VG
    Gerhard
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. August 2009, 23:15

    Ehrlich gesagt...das ist mein Liebling von dieser serie*!
  • Detlef Stietzel 26. August 2009, 20:36

    Licht und Schatten modellieren den Raum sehr gut!
    MfG Detlef
  • Maddy M. 26. August 2009, 17:38

    Architekturfotografie ist nicht mein Ding und ich kenne mich nicht sehr gut darin aus!
    Aber das hier spricht mich sofort an, mag die schönen geschwungenen Linien und den Bildaufbau sowie auch die sw-Umsetzung.
    LG Maddy
  • Werner Sperl 26. August 2009, 17:13

    Passt!
  • Michael A. Martin 26. August 2009, 13:43

    hab' mich schon gefragt, wo diese bilder in berlin entstanden sind...jetzt weiß ich es...:-)
    klasse, wie du die außenwelt neutralisiert hast und so die wirkung der architektur steigerst. feine serie mit einem erneuten glanzpunkt.

    mfg, michael
  • Sylvia D. 26. August 2009, 13:24

    Das ist für mich absolut gekonnte
    Architekturfotografie und zwar vom
    Allerfeinsten. Schwer sich zwischen
    Farbe und s/w zu entscheiden, aber
    warum auch, wenn man alles haben
    kann. Ich mag diese geschwungenen
    Linien ebenso wie die Klarheit im Bild.
    Grandios!
    glg
    Sylvia
  • Sascha01 Krause 26. August 2009, 9:59

    Sicherlich sind die Farbversionen schwer zu übertreffen, aber ich finds gut, mal die Lokation zu sehen und um sich ein Bild zumachen, was man überhaupt gesehen hat bei deiner Serie. Ich finde aber hier die Wahl von S/W sehr gut, unterstützt sehr gut das Licht durch die Scheiben.

    LG Sascha
  • KPK 26. August 2009, 7:55

    Herzlichen Dank, Alfons! Freut mich sehr, Deine Anmerkung.

    Danke natürlich auch den Dreien da drüber :-)
  • Alfons Gellweiler 26. August 2009, 7:40


    Es gibt nicht so viele hier, die beim Blick durch die Kamera auch auf vermeintliche Kleinigkeiten achten, denen also an Gestaltung gelegen ist. Deshalb freue ich mich immer, wenn man solche Fotografen findet.
    Hier freue ich mich zum Beispiel.

    Grüße
    Alfons
  • aprilmayjune 26. August 2009, 7:38

    sehr geil, die location und die serie!
    vg, april
  • Nina Papiorek 26. August 2009, 7:30

    zum ende der serie brichst dud ann mit dem strahlenden blau ? :)
    die serie ist herausragende architektur-fotografie, aber das weißt du :) lg, nina
  • simba44 26. August 2009, 6:19

    Klasse Aufnahme, perfekt präsentiert.
    LG simba44

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1