Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weena Morloch


Free Mitglied, Stadt der Engel

Sweet November

danke an Hannah (Monden Kind), die das bild gemacht und bearbeitet hat ;)

mein leben geht auf und ab
mein geist sprengt manchmal die grenze meiner kleinen welt
aber ich habe heute abend diese idee meine welt mit dir zu teilen,
denn jede nacht suche ich deine kerze im fenster
um wieder zu dir zu finden
vielleicht sehen wir uns heute abend in der zeit zwischen wachen und träumen
liegen uns in den armen
trösten uns
weil wir unser gegenstück auf dieser welt noch nicht gefunden haben
vergessen für einen kurzen augenblick die einsamkeit
steigen den himmel hinauf
verglühen wie ein stern am himmel, der anderen seelen durch sein licht einen wunsch erfüllt.
ein schmetterling fliegt auf, er ist ein künstler der verwandlung. er kann sich selbst aus einen noch so hässlichen wurm in das wundervollste geschöpf von allen verwandeln. die seele kann das gleiche tun...
also sehen wir uns wieder!

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz