Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Sweat baby sweat...

Fotografin und Bearbeitung: Ilona P.

Indoor-Shooting bei der Löni :-) vielen dank

Reiz mich nicht...!!!
Reiz mich nicht...!!!
Payam A.


Kommentare 74

  • Toni Pappers 26. Juli 2008, 10:23

    Alles was recht ist , so wie ich dich aus der Sauna kenne, ( lach .....
    das ist ja ein irres Foto.Jetzt weiß ich auch,wer deine rechte Seite ist . Ilona " die " Fotografien.

    Eine Studioaufnahme vom " Allerfeinsten ".
    Habt ihr " Beide " sehrgut zusammen gearbeitet.
    Liebe Grüße, bis zum nächsten S.gang, Toni !!!
  • jasminka 19. Januar 2008, 14:34

    sehr schöner mann..zum verlieben
  • BeTtY0909 14. Oktober 2007, 20:46

    wow,sehr sexy...ein schöner mann,mnit de schweiz auf der stirn sehr schön..

    lg betty
  • Sandy Mo 31. Juli 2007, 14:45

    Tolles Foto und tolles Model - erinnert mich an mein Jugendposter über dem Bett :)
  • Eileen 10. April 2007, 15:37

    Wow, super Bild! Echt beeindruckend und sehr sexy ;)
    Reflektion hätte man weg machen können, mich störts aber nicht so...
    LG, Eileen
  • Jens Eria 17. Oktober 2005, 10:27

    Den guten Gesamteindruck des Bildes stört die Reflektion in den Augen. Hats niemand bemerkt?
  • Christian E. und FrOliWi 27. Juli 2005, 10:56

    Zurecht mit PRO gewählt :-)
    super Bild und was für Augen :-)
    tolles Model

    Lg
    Christian
  • Maike W. 18. Juni 2005, 1:28

    hach.................was für Augen
  • Sabine Schönberger 28. April 2005, 22:21

    ++++
  • Ilona P. 28. April 2005, 18:31

    @cristina,
    ich war aufgrund deiner frage schon in deinem profil - keine bilder? ich mach mir gerne ein bild von nem menschen anhand seiner bilder - wenn ich diese möglichkeit nicht habe, sehe ich keinen grund mir die mühe für erklärungen zu machen, denn die bearbeitung ist nicht in 2 sätzen erklärt.
    lg. ilona

    edit - nach einigen netten qm's mit cristina -
    lass dich hier in der fc nicht beirren, von niemandem - mach weiter nach deiner auszeit! man lernt - immer - fragen sind wichtig - die antworten bringen weiter.
    nur so hab ich hier was gelernt!
    lg. ilona
  • Gabriele Wiesinger 28. April 2005, 8:43

    Einfach klasse Bild !!
    Schöner Mensch.
    lg, Gabriele
  • Michael H... 28. April 2005, 8:30

    huch...glückwunsch euch beiden!
  • Gerd R. 27. April 2005, 23:59

    wow ist das gut. herzlichen glückwunsch an euch beide.
    l.g. gerd
  • Ilona P. 27. April 2005, 23:17

    wessen idee war denn das mit dem horror-film??? hm???
    du bissene tröte pam! echt jetzt!
    wärste bloss ins kleibors gegangen!
    *schallendlach*

    bussi - löni
  • Payam A. 27. April 2005, 23:11

    Isch werd nisch mehr.... HAMMER!!!
    an alle erstmal ein dickes dankeschön für eure stimmen! :-)))
    und vorallem ein dickes dankeschön an Löni - DICKES BUSSI :-)

    nö, war nicht tanzen, war mit meiner freundin im kino - also nie wieder Horror Filme - NIE WIEDER ;-)

    LG Payam
  • Ilona P. 27. April 2005, 22:51

    ich fress nen besen! :-) hätt ned mit dem ergebnis gerechnet!

    glückwunsch payam! bussi - löni
    glückwunsch nico!


    @la missgeschick - du hast aber schon recht mit der "schlechten bearbeitung hinten" - ich raff das auch noch ned wirklich woran das liegt. passiert mir leider häufig wenn ich tone - irgendwie kommen dann immer flecken aufs bild.

    erstversion war die hier:

    auch flecken im hg :-((

    ich arbeite daran :-)

    @all votern - ich bedank mich mal vorab in payams namen - heut ist mittwoch - er tanzt sich wahrscheinlich grad die seele aussem leib ;-)

    lg. ilona




  • Traude B. 27. April 2005, 22:32

    la missgeschick - bei dem schönen mann könnte die schlechteste bearbeitung nix kaputt machen ;-P

    btw. wieso braucht man eigentlich 3 accounts wenn man kein einziges bild zeigt?
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 27. April 2005, 22:31

    und das mit der schlechten bearbeitung hinten. habt ihr alle keine augen?


  • Traude B. 27. April 2005, 22:30

    congrates ;-)
  • Michael Gillich 27. April 2005, 22:27

    Gratulation!
    lg MIKE
  • devil-di 27. April 2005, 22:14

    na glückwunsch euch beiden ;-)))
  • Simon Rieser 27. April 2005, 22:05

    Gratuliere zum *

    Feines Bild ;o)

    greetings
    Simon
  • Sam Vincent 27. April 2005, 21:53

    Perfektes Porträt! Pro!
  • Olaf Wolfram 27. April 2005, 21:53

    PRO!!!

    LG
    Olaf
  • Britta Lamberty 27. April 2005, 21:53

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.744
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. April 2005
136 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten 3