Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

SVT 18.16 am Bf Berlin Lichtenberg

Im schönsten Nachmittagslicht präsentierte sich die Garnitur des SVT 175 016 im Bf Berlin Lichtenberg. Leider ist der Zug nicht mehr betriebsfähig. Die Kollegen der BSW-Betriebsgruppe richteten jedoch ein kleines Museum sowie im ehemaligen Speisewagen ein kleines Buffet ein. Nochmals vielen Dank an das Team der BSW-Gruppe SVT 175 015/016.

Kommentare 2

  • Ulli Brückl 1. April 2013, 14:59

    Herrlich in der Sonne eingefangen. Ja, wirklich schade, dass er nicht mehr fährt. Meine letzte Fahrt mit dem SVT 175 war eine Sonderfahrt von Leipzig nach Hannover zur C-Bit.
    Liebe Grüße
    Ulli
  • Dieter Jüngling 1. April 2013, 14:11

    Und dabei sieht er "noch" ganz gut aus.
    Schade, dass keiner dieser Züge mehr fahren darf.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100