Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boerje Brueggemann


Free Mitglied, Kaiserslautern

Svolvaer - Rorbuer

Die Rorbuer in Svolvaer, Lofoten. Dahinter die Gestelle zum Trocknen der Fische an einem sonnigen WIntertag.

Die roten Rorbuer Hütten dienten den Fischern in den vergangenen Zeiten als Unterkunft, wenn Sie zum Verkauf und Fischen nach Svolvaer kamen. Hier "herrschten" die lokalen Verwalter und kassierten für Fischerund Wohnrechte, gaben dafür aber auch Unterkunft und Hafen.

Kommentare 8

  • SVEIN ANDERS LUND 18. Juli 2009, 18:54

    I like this picture.

    WELL DONE!

    :)

    ++++++++++++++++++++++++
  • Bernd Stenger 23. Oktober 2006, 19:10

    Boah! Postkartenmotiv. Super umgesetzt!
    lg Bernd
  • Michael Ehrlich 10. Oktober 2006, 19:47

    Das Foto ist einfach super. Ich kenne Svolvaer nur in den Sommermonaten, die Farben scheinen im Winter noch kräftiger zu sein.
    Gruß
    Michael
  • Max K. Wolf 26. September 2006, 22:24

    Wunderbar,
    gefällt mir sehr gut,

    Norwegen ist schon ein Traum

    VG Max
  • Heike Goertz-Liedtke 21. Juli 2006, 17:30

    Die Scenerie sehr schön festgehalten und dabei noch Glück mit dem Wetter gehabt.
    LG Heike
  • Rudolf V.Dolf 21. Juli 2006, 12:28

    Norwegen genauso wie ich es auch kenne, sehr natürlich eingefangen und die Farben sind sehr stark.

    lg Rudolf
  • Gerlind Arnold 21. Juli 2006, 11:12

    Super tolle Farben in einer herrlichen Landschaft.
    Gruß Gerlind
  • Isabella Myllykoski 21. Juli 2006, 10:17

    Das rot der Häuser ist toll und auch die Spiegelung im Wasser. Hinten das riesige Gestell zum Trocknen des Stockfisches... Du hast das richtig gut dargestellt. Vor ein paar Jahren war ich auch in Svolvaer und ich hab mich gleich wieder dran erinnert, als ich dein Bild sah!
    LG Isabella