859 3

Madhava Dasa


kostenloses Benutzerkonto

Svastika

das glücksverheissende Svastika - India

Kommentare 3

  • Benjamin A. Fuchs 21. Juni 2010, 7:09

    in der tat, das regt zum nachdenken an! super aufnahme!
    lg ben
  • chuckdalan 29. März 2010, 5:10

    Ein bemerkenwertes Foto. Gemischte Gefühle insofern, dass ich es nicht bei mir zu Hause aufhängen würde. Aber abgesehen von der Brisanz des Motivs, ein wunderschönes Foto. Außerdem regt es zum Nachdenken an.
    Tolles Foto,
    Gruß
    Volker
  • Robby Boehme 28. März 2010, 6:22

    Ja, da stehen die Inder anders zu.In Europa hat es eher kein Glück gebracht.Wofür das Symbol an sich nichts kann,sondern nur jene schuld sind die es missbraucht haben.
    Was auch immer das für ein Fest war,man schaut als Deutscher sicher mit gemischten Gefühlen zu !?
    cu robby