Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.657 41

p2


Pro Mitglied, dem harz

susan (6444)

dynax 7d

Kommentare 40

  • Renate Möller 11. August 2005, 10:42

    Die Pose mag gestellt *sein*, sie darf nur nicht gestellt *wirken*, Deine Ironie war nicht ganz passend, nur Selbstkritik bringt uns nach vorne.
    Ausgefressen (überstrahlt) ist die linke Brust (zu viel Licht von oben.
    Keep cool, ist doch ein hübsches Bild, nur eben nichts für die Galerie (obwohl da auch schon schlechtere drin sind, das ist eben der Nachteil der Demokratie:-)
  • p2 9. August 2005, 20:02

    man sollte doch öfter mal nach seinen bildern sehen ...
    völlig überrascht hat es mich, dass ich im voting war.
    das ergebnis - nun ja...
    ich danke euch für eure anmerkungen, für die pro´s und die offenen kontras (pose war gestellt, geb ich zu, ich habe das model nicht aus versehen und heimlich fotografiert. ausgefressene lichter - wo?)
    fg - peter
  • Martin Eichinger 9. August 2005, 6:49

    Ich finde die gezeigte Sanftheit und Verletzlichkeit überwältigend - eine hervorragende Aufnahme. "Mein" Ehrenplatz ... Martin
  • ThomasD 8. August 2005, 22:55

    super ansprechend...
    PRO
  • Boris Baldinger 8. August 2005, 22:55

    +++
  • Dan Olariu 8. August 2005, 22:55

    von mir ein
    P R O
    und
    viel Erfolg !
  • Björn Mühle 8. August 2005, 22:55

    contar...spricht mich nicht an
  • Björn Mühle 8. August 2005, 22:55

    contar...spricht mich nicht an
  • Renate Möller 8. August 2005, 22:55

    Pose wirkt gestellt, Lichter sind ausgefressen, contra
  • David Hübner 8. August 2005, 22:55

    schön
  • Heppner- Foto 8. August 2005, 22:55

  • Aurora G. 8. August 2005, 22:55

    +++
  • Peter Szymanski 8. August 2005, 22:55

    pro
  • Die Resi 8. August 2005, 22:55

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 8. August 2005, 22:55

    PRO!

Informationen

Sektion
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz