972 20

Helle MH


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Sursee

Hausfassade in Sursee -

Kommentare 20

  • Ines M. 10. Juli 2008, 17:26

    Licht, Schatten, Formen und Linien sind wunderbar vereint ... die grafische Wirkung macht's interessant ... ich könnt's mir mit ein wenig mehr Kontrast auch gut vorstellen, muss aber nicht :o)
    LG Ines
  • Peter M Heinrichs 11. Juni 2005, 21:30

    SW paßt sehr gut. Das filigrane Geländer erinnert mich an Kirchenfenster. Gefällt mir sehr.
    LG
    Peter
  • Beat Sch 26. April 2005, 17:42

    super ein s/w von dir.
    das ist gut; sehr gut sogar...
    lg beat
  • Peter Ackermann 21. April 2005, 17:03

    Wie immer ein grafischer "Leckerbissen" von Dir :-))
  • Barbara Langer 21. April 2005, 7:05

    wirkt geheimnisvoll
  • Kai Aust 20. April 2005, 22:10

    mag ich. schön.
    mfg kai
  • Ruth Bernegger 20. April 2005, 21:29

    auch ich finde das ein tolles Licht und Schattenspiel. Sehr gelungen.
    LG Ruth
  • Irca Caplikas 20. April 2005, 19:48

    Ein ganz speziell gelungenes Licht - und Schattenfoto!!
    Bin ganz begeistert!
    lg Irca
  • Evy Kasper 20. April 2005, 18:41

    Einfach nur schön, gefällt mir sehr.
    Bildaufbau und Schatten genial.
    lge Evy
  • Gernold Wunderlich 20. April 2005, 18:39

    Es ist ja schon alles gesagt, kann mich nur noch anschliessen!
    LG Gernold
  • Trautel R. 20. April 2005, 18:30

    oh helle, das ist sehr, sehr gut - hier stimmt alles.
    lg trautel
  • Helle MH 20. April 2005, 17:39

    Danke euch.

    @Eberhard: :-)) - das freut mich
    @Matz: am anfang habe ich nichts, überhaupt nichts sehen können. Meistens geht es mir so an fototreffs, allmählich habe ich dann doch das eine oder andere gesehen ;-)
    @Elvi: danke dir - "helle-bild" - ist schräg, stimmt ;.)
    @Carsten: kommt auch vor - habe früher eigentlich nur s/w fotografiert.
    @Nicole, Esther und Octavia: danke euch
    @Fränky: das wusste ich bis vor einem monat auch nicht. Es ist ein städtchen in der nähe von Luzern in der Schweiz

    lg Helle
  • Tschingderassabum 20. April 2005, 17:36

    wunderschönes Spiel von Licht und Schatten gekonnt festgehalten, - aber wo ist den Sursee?
  • Octavia Mycielski 20. April 2005, 17:14

    ein sehr cleverer bildaufbau...spannung wird hier durch licht und schatten erzeugt...toll...
  • Carsten Jensen 20. April 2005, 17:12

    Helle mal unbunt - verblüffend!
    Aber dafür ausgeprochen toll. Das leichte Geländer, das die graden Linien im Hintergrund schneidet, die angedeutete Treppe - und natürlich diese gewaltigen aber doch nicht zu dominatnten Schatten. Alles zusammen: perfekt!
    cj