1.428 3

Udo Korsanke


kostenloses Benutzerkonto

SURREAL

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der nachträglichen Bildbearbeitung - hier habe ich versucht, einem sw-Foto eine andere Note zu geben

Kommentare 3

  • Udo Korsanke 17. September 2002, 10:57

    zu den Fragen, wie ich das Foto bearbeitet habe: das Negativ eingescant, dann mit PS die Gradationkurve so verändert, bis dieses Ergebnis dabei herauskam
  • Heike A.K. 17. September 2002, 10:40

    hallo udo ,
    herzlich willkommen im fc ,
    bildbearbeitungen sind immer spannend und oft auch ungewöhnlich auf den betrachter von ihrer wirkung.
    du schreibst, das du es aus einem sw foto gemacht hast? ... dann interessiert mich mit welchem filter und welchem programm du den körper bearbeitet hast.
    lg heike
  • Lutz Loebel 16. September 2002, 17:53

    Für meinen Geschmack zu viel (hier vermutlich unnötige) EBV. Würde gern mal das Original sehen?

    Servus aus München
    Lutz

    P.S.: Willkommen im Club :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von