Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Eckert


Free Mitglied, Öhringen

Surreal Composing

Mal wieder ein Composing. Irgendwas fehlt noch. Hatte keine Idee mehr was ich an den Himmel "kleben" könnte...Danke an Mr. Dink für Modell stehen. Und auch ein Dank an Pavel Kaplun, Uli Staiger,...deren Bücher und Videos ich z.Zt. alle durcharbeite. Ihr macht echt grandiose Bilder.

Kommentare 3

  • Manfred Karisch 20. Oktober 2009, 5:52

    wunderbare Arbeit, find ich schon sehr gelungen...........bin auch gerade am Anfang mit den Composing :-))
    lg
    Manfred
  • m.dillinger 19. Oktober 2009, 9:07

    Der Himmel unter den Wolken ist zu hell, außerdem müßten die Wolken weiter nach unten reichen. Dem Boden fehlt die Perspektive. Auch die Häuser im Hintergrund würde ich anders machen. Stell sie orginal rein, und verändere , neben der Größe natürlich , nur die Tonwerte. Das für`n Anfang.
    Gruß Manfred

  • Frank Zschorsch 18. Oktober 2009, 23:30

    Ein gelungenes Composing....klasse Bea.
    Lg Frank