Zurück zur Liste
Suricata Suricatta

Suricata Suricatta

642 3

PhiePhie


kostenloses Benutzerkonto

Suricata Suricatta

... das ist eine Aufnahme von meiner Zootour :-)

Da ich sonst eher Blümchen und Landschaften geknipst habe, musste ich mich mal wieder an einem lebendigen Wesen probieren ;-)
War gar nicht so leicht, da das Erdmännchen kaum still gehalten hatte ...

Kritik ist erwünscht, da ich mich auch in diesem Bereich auf jeden Fall verbessern möchte!!!

Kommentare 3

  • Chaoscats 7. Juli 2008, 8:27

    Der ist aber auch gut erwischt... zumindest der Wachposten hält eine Weile still ;-)
  • PhiePhie 2. Juli 2008, 17:10

    ... ist schon etwas schwierig, Fotos am Notebook zu bearbeiten :-S ... da sieht so an sich alles prima aus, Schärfe stimmt überall, aber wenn man es dann mal auf einem "normalen Monitor" sieht (sprich: PC) - denkt man dann meistens: Oh Gott!!!

    Übung macht den Meister ;-)
  • BaPa 2. Juli 2008, 17:01

    Hübsches Erdmännchen
    Deine Bildaufteilung gefällt mir gut, die Schärfe auf dem Holzstumpf - na ja, aber ehrlich gestanden habe ich da gerade bei quirligen Motiven auch so meine Probleme :-)
    VG Barbara