Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 6

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Surfers Paradise

Beim letzten Aufenthalt in Nordholland konnte ich in Huisduinen, vor der Insel Texel, diese schöne Aufnahme machen. Es stürmte wie verrückt und diese Jungs hatten´s wirdlich drauf. Toll finde ich hier, wie sich die Surfer hier mehr oder weniger auf einer Linie über das Bild verteilen.

Canon EOS450D, EF 24-105mm IS USM - Sommer 2008

http://www.makrofotos.de

Kommentare 6

  • Horst Schmidt1 9. Januar 2009, 17:09

    ich bekam schon das Frösteln beim ersten Anblick - aber die Vorfreude auf die nächste Saison verspürte ich schon bei deinem gut gemachten Foto.
    vG
    Horst
  • Anita G. 7. Januar 2009, 17:32

    Schöne Aufnahme, obwohl nur einer in Action ist.
    Gut finde ich, dass Du auch noch den Kiter im Bild festgehalten hast, obwohl der ja auch nix tut.
    Und zu dem Vorderen kann man nur sagen ... "wer sein Brett liebt, der schiebt" ;-))


    LG Anita
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2009, 10:31

    Surfers Paradise heißt auch ein Strand an der Ostküste Australiens....da kanns auch nicht besser aussehen :-)
    Klasse !
    Gruß
    Kerstin
  • Erich Küpers 5. Januar 2009, 12:54

    Klasse Aufnahme, surfen ist bestimmt sehr schön wenn man es kann, ich versuche mich ab und an mal beim wasserski.
    LG Erich
  • Anla 4. Januar 2009, 18:03

    Muß aber schon eine kleine Weile her sein, so luftig, wie die angezogen sind....die Raumaufteilung ist wirklich gut !!
    Gruß Anla
  • Willy Brüchle 4. Januar 2009, 16:56

    Die sind mir am Strand auch lieber als lärmende motorisierte Wassersportler. MfG, w.b.