Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pubert Farnsworth


Free Mitglied, Las Vegas

superhacke

ich vor nem grafitti in einer straße in einer stadt in der ich auch jetzt noch lebe.
keine ahnung von wem das ist. alex hat mich nur die ganze zeit mit seiner cam penetriert.
und ich war betrunken. einige anstrengendere posen haben mein gesicht erröten lassen. die haare hab ich mir selber geschnitten.

Kommentare 3

  • Fotojohnny 1. März 2008, 11:36

    Sieht nach Berlin aus.
  • .marie. 1. März 2008, 8:59

    irgendwie macht mir das Angst *lach*

    Aber ich find die Idee echt super ;)

    Und die Zusammenstellung! :)

    glG Marie
  • noni | photos 1. März 2008, 7:55

    hehe
    sieht man ja garnicht das du da betrunken warst ;)
    tolle schuhe ^^
    ähm ja.. die posen find ich auch ziemlich gelungen ^^
    tolle zusammenstellung.. man kann sich den bewegungsablauf direkt vorstellen :P

    lg vroni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz