Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Flow


Free Mitglied

Supercup 3

1,8/85mm

Kommentare 3

  • Tim Lindemann 21. September 2005, 13:03

    @ Simon: die Wurfauslage ist echt im wahrsten Sinne des Wortes "schräg". Ich sachs ja immer wieder, Linkshänder und Torhüter haben allen ´nen Schlag weg ;-)
  • C. Flow 20. September 2005, 19:22

    Da das Spiel auch im Fernsehen übertragen wurde war das Licht ganz gut.

    Iso 800, Blende 2,5, 1/650
  • Kristoff 20. September 2005, 12:40

    gefällt mir auch sehr gut,
    kannst du mal was zur Zeit und ISO Einstellung sagen? Die Halle sieht ja ganz gut beleuchtet aus.
    danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz