Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Super - das ist eine erstklassige Wahl

Franziskus I.

Ein Kardinal vom anderen Ende der Welt ist unser neuer Papst.
Hochgebildet, ein Priester der Armen und ein bescheidener Mann.

Besser ging es nicht und jetzt geht's vorwärts.

Er twittert auch und hat eine eigene Seite auf Facebook.

Kommentare 14

  • EdelS 16. März 2013, 11:57

    Er ist nicht Franziskus der 1 sondern nur Fanziskus! Ich glaube auch, dass es die richtige Wahl war! Warst Du dort? Wir sind evangelisch aber haben uns alles angesehen da es bestimmt wichtig für die Menschen war! Liebe Grüße Edel
  • Erich Martinek 14. März 2013, 20:06

    Eine hervorragende, farbenprächtige Aufnahme !
    Jetzt sag' blos noch, du warst in Rom ???
    LG Erich

  • Madame EIFEL 14. März 2013, 16:27

    Wow, du warst aber nah dran. Ich habe das Szenario ganz gespannt am Fernseher beobachtet.
    LG Gerti
  • Irina Born 14. März 2013, 11:31

    Das war ein sehr ergreifender Abend,
    diese Wahl war eine Gute Wahl!!!
    lg irina
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 8:33

    Jetzt bist Du mal Top aktuell !
    Hoffe es wird alles gut , und er kann sein hohes Amt lange bekleiden !
    lg Rosi
  • Barbara Leeb 13. März 2013, 22:54

    Hoffentlich geht es wirklich vorwärts. Träume darf man ja haben. lg barbara
  • Natur RB 13. März 2013, 22:30

    Auch ich freue mich über diese Wahl!!!!! Gruß Reinhard
  • Momentensammler 13. März 2013, 22:19

    Ich freue mich sehr, dass wir wieder einen Papst haben! War ganz gespannt vorm TV gesessen und habe auf dei Worte `"Habemus Papam" gewawartet!
    Ich freu mich sehr! Leider kaum auf dem Petrusstuhl wettern schon wieder soviele gegen Ihn und unseren Glauben! Das finde ich unglaublich traurig!
    Lg Caro
  • Albi 09 13. März 2013, 22:07

    Es ruhen große Hoffnungen auf ihm und als "Anwalt der Armen", wie er gerne genannt wird, freue ich mich auch über die Wahl....und auch in der Namenswahl zeigt er sich doch auch mutig
    und wird sich bestimmt auch offen gegenüber den Wandelungen unserer Gesellschaft zeigen.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • magdafee 13. März 2013, 21:47

    Heute am 13.03.2013 das kann nur von Oben sein.
    Bin auch ganz angetan
    lg magdafee
  • JoWa 13. März 2013, 21:41

    wenn der name wirklich programm ist dann geht echt was vorwärts....
    lg josef
  • Baron von Feder 13. März 2013, 21:30

    Ich fühle mich dem Franziskus schon seit Jugendtagen nahe. Pax et bonum. gesegnete Nacht
  • Rudolf Baier 13. März 2013, 21:25

    @ ja - der Name ist Programm !
  • Baron von Feder 13. März 2013, 21:23

    Und er heisst FRANZISKUS. Halleluja, das hab ich mir so gewünscht