Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 5

Bernhard Fuchs


Basic Mitglied, Kerken (am Niederrhein)

sunset-rider

Aus meiner Serie "am Meer 2005"
http://fotografx.bernhard-fuchs.de

Kommentare 5

  • Bernhard Fuchs 11. Januar 2006, 22:50

    @ Charly-W: dein Vorschlag liegt nahe, hatte ich schon probiert. Dann verändert sich allerdings die Lichtstimmung durch Wegfall der dunklen Anteile der Wolken und ds Strandes dermaßen schlecht, wenn ich im Format 4:3 bleibe. Ein quadratisches Format sieht auch schlecht aus und wirkt sehr statisch. Also habe ich den Origunalausschnitt so gelassen, wie er ist. Wirkt zwar durch die Mittenplatzierirung der Reiterin auch statisch, aber die Stimmungsfarben kommen rüber. Die sind übrigens "original". Nur Starnd und Pferd/Reiterin sind objektaufgehellt.

    @ Melanie: Foto ist vom letzten Sommer; also neu. Aber du hast recht: ein ähnliches gibts und hängt in meinem Flur an der Wand....und das schon seit 20 Jahren.

    ciao... Bernhard
  • Mel . Fuchs 10. Januar 2006, 15:30

    Hey, kommt mir bekannt vor! :-) Sind das aktuellere Bilder oder alte eingescannt?
  • Charly 10. Januar 2006, 10:20

    Traumbild. Sehnsucht. Hast du das Original noch?
    Dann würde ich den Reiter mal ziemlich weit rechts
    platzieren und die Weite vor ihm lassen.
    LG charly
  • Angela M-H 10. Januar 2006, 8:06

    Wunderschön *träum*
    LG Angela
  • Richard Walter 10. Januar 2006, 2:37

    Schönes Stimmungsbild, geniale Farben
    wunderbard umgesetzt.

    LG Richard

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz