Zurück zur Liste
[ Sunset - Þórsmörk ]

[ Sunset - Þórsmörk ]

1.631 6

Raymond Hoffmann


Premium (World), Reykjavík / Island

[ Sunset - Þórsmörk ]

Minolta Dynax 9 - Minolta 2,8/28-70 G / Scan vom Dia - auf Fujichrome Provia 100F

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 25. Juni 2005, 16:56

    Das sind Landschaften !
    Sackstarkes Bild
    LG Jacky
  • Sonja Witter 3. Juni 2005, 20:51

    Wunderbar, dieses goldene Licht und eine beeindruckende Landschaft!

    LG
    Sonja
  • Volker Ullrich 3. Juni 2005, 11:33

    Das Licht macht's!
    Hätte mir auch oben etwas mehr Platz gewünscht, aber unten ja nix wegschneiden, denn so passt es richtig gut.
    VG V°
  • † Doc Martin 3. Juni 2005, 10:37

    Lichtführung und Tiefenschärfe sowie Scan-Qualität wieder genial, hätte dem Himmel evtl. einenTick mehr gegeben...
    LG Martin
  • Bärbel Roloff 3. Juni 2005, 9:36

    super!
    Dieser Blickwinkel und damit die Bildaufteilung gefällt mir besser als beim Bild vom 23.03., wo das Tal das Bild zu sehr zerriss. So sind allein die schroffen (und durch das Grün und die Abendsonne doch so sanften) Bergklüfte voll im Fokus.
  • Anwer Sher 3. Juni 2005, 7:41

    dramatic and awesome

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz