Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natalie Nethen


Free Mitglied

sunset

hinter´m haus aufgenommen

Kommentare 5

  • Thore H. 24. Juli 2005, 18:50

    hm... 4:3 format mit so einem großen rahmen... mag ich nicht so... das ist mir oben irgentwie zu schwarz... naja ich weiß nicht, die farben von der der sonne sind klasse! bist da nochmal mit ps rangegangen? sieht oben leicht verwischt aus ...lange rede kurzer sinn... find ich sehr gut! rahmen ist ja immer sone ansischtssache...

  • Maria Kyselicova 24. Juli 2005, 15:48

    tolle farben...tolle aufnahme...
    ich hätte auch ein breiteres format gewählt, oder keinen rahmen, nur schwarzen streifen oben und unten...mit diesem rahmen finde ich es so begrenzt...aber das ist eine geschmackfrage...
    maria
  • Colin Cyrus 24. Juli 2005, 15:47

    hamma geil
  • Dortje F 24. Juli 2005, 15:11

    Boa... starke Farben.
  • Lagorth 24. Juli 2005, 14:52

    Hinter diesem Haus würd ich auch gern mal den Sonnenuntergang beobachten :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz