Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 3

JS1981


Free Mitglied

Sunset in Siegen

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs
oder die Schönheit des Mondes bewundere,
so weitet sich meine Seele in Ehrfurcht vor dem Schöpfer.

Mahatma Gandhi

Erst recht im schönen Siegerland...

Einfach so mal etwas gebastelt.

Besonderer Gruß geht an meine liebe Tante Christiane - leider hab ich im Moment so wenig Zeit für Anmerkungen oder zu schreiben. Grüße an dich !!

Kommentare 3

  • Martina Sch. 6. Dezember 2013, 15:41

    ...und auch hier kann ich nur wieder Christianes Worten anschließen! (Wort für Wort! - auch ich bin nämlich kaum noch hier... - meist einfach nur zu müde...)
    alkudd ma.
  • Christiane S. 3. November 2013, 15:00

    Lieber Jan,
    herzlichen Dank für den lieben Gruß speziell an mich - IM JULI...!!!

    Wie du unschwer erkennst, muss auch ich Fotocommunity aus Zeitmangel immer wieder einmal sträflich vernachlässigen, d.h. Bilder stelle auch ich immer rein, doch mit Abmerkungen hapert es auch bei mir gewaltig. Aber heute bin ich endlich mal
    wieder etwas länger hier.

    Diese Bearbeitung hier finde ich genial. Das gefällt mir super! - Und auch wieder Spruch, den du dazu ausgewählt hast. Ja, es gibt Momente, da erstarrt man einfach vor Ehrfurcht vor dem Schöpfer.

    Liebe Grüße - Christiane
  • (M)Ein-Blick 8. Juli 2013, 17:57

    sehr schön gebastelt, das passt gut zum wunderbaren Sonnenuntergang!!
    Die Iren sagen; "nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen", ich wünsche dir ein wenig Zeit.
    Gruß Gerda