Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 5

Peter Baumbusch


Free Mitglied, Oberjettingen, BW

Sunset Church

Am Samstag bei einem Spaziergang in Farmington, Connecticut mit Oly C1400L aufgenommen. Technik: Aus zwei Bildern mit PanaVue ImageAssembler zusammengesetzt. Im PaintShop 7 etwas an den Farbreglern gedreht und die Sonne hinzugefügt.

Kommentare 5

  • Peter Baumbusch 23. Oktober 2001, 15:00

    @ Juerg und Sylvia, irgend was hat mich an der Sonne auch gestoert, jetzt weiss ich was.
  • Sylvia Mancini 23. Oktober 2001, 10:21

    Schliesse mich hier Jürg an...die Sonne als Farbtupfer wäre interessant, aber dann hinter den Turm gelegt, dass er sich gegen die Helligkeit abhebt...bei dir liegt sie (bzw. ihre Helligkeit) teilweise vor dem Turm...
  • Jürg Bigler 23. Oktober 2001, 9:56

    Ohne Sonne würde mir das Bild wesentlich besser gefallen. Wenn schon mit EBV manipuliert wird, dann sollten auch die Schatten beachtet werden und hier stimmen sie in keiner Weise mit der künstlichen Sonne überein. Schade! Ansonsten gefällt mir Motiv, ausarbeitung und Farben sehr gut.
    Gruss Jürg
  • Daniel Stimac 23. Oktober 2001, 8:35

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    Gefällt mir! Den Rahmen finde ich auch passend, dadurch gewinnt das Bild an pepp!
    Gruss
    Daniel
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 7:37

    Moin Moin,
    hast eine interessante Methode gefunden diese Kirche zu praesentieren
    Gruss
    Andreas