Zurück zur Liste
Sunset am Steinhuder Meer

Sunset am Steinhuder Meer

3.906 2

Thorsten Lieder


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Sunset am Steinhuder Meer

Aus dem Archiv 2018: Im September gestaltete sich der Wolkemhimmel im Minutentakt immer neu.
Hier hatte ich das Glück, im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu sein und am Steg auch noch gut platziert einige Leute vorzufinden, die dieses Bild dankbar unterstützten.

Zu schade, dass ich dieses Bild mit meiner Smartphonekamera gemacht habe (daher auch die technisch vermindete Qualität), die andere hatte ich an dem Abend leider nicht dabei

Kommentare 2

  • vanseveren 26. Mai 2020, 15:23

    Klasse Bild und da sieht man doch, daß die 5000EURO Kamerausrüstung mit den besten Objektiven keine Notwendigkeit für gute Bilder ist. Leider verlieren sich zu viele  Menschen in der Phototechnik und vergessen das gute Bilder machen.
    Ich würde aber noch versuchen den Grünstich im Himmel etwas abzumildern, oder war das so gewollt?
    beste Grüße und danke fürs Zeigen
    Uwe
    • Thorsten Lieder 26. Mai 2020, 15:54

      Vielen Dank für den netten Kommentar Uwe,
       Der Grünstich war nicht beabsichtigt, hatte ich entfernen können, wohl wahr.
      LG Thorsten