Zurück zur Liste
Sunrise in the desert

Sunrise in the desert

1.555 4

Jürgen B. aus S.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Sunrise in the desert

Nach eine affenkalten Dezembernacht am Rande des Yoshua Tree NP in Californien stiegen wir in die vorgeheizte Badewanne im Freien ("hot tub") und bestaunten den Schichtwechsel von Sonne und Mond über der Wüste.

Nikon F60, Kodak Elitechrom, Scan vom Dia, PS

F11 -> mehr Platz für mehr Bild! ;-)

Kommentare 4

  • Jürgen B. aus S. 5. Dezember 2005, 17:51

    @ Doc Martin, Patricia, Aike: Danke für Eure Kommentare! In der Tat ist auf dem Bild ausser Himmel und Mond fast nix Gestalterisches zu sehen, aber diese Farben....;-)
    Grüße, Jürgen
  • A M V 4. Dezember 2005, 23:32

    Toller Farbverlauf wie man ihn nur in der Wüste sehen kann - super !
    LG, Aike
  • Patricia. F. 4. Dezember 2005, 14:50

    Also wenn der Mond nicht wäre. wärs zu langweilig, aber so.....................cool auch die Farben.
    LG Patty
  • † Doc Martin 4. Dezember 2005, 14:46

    Minimalistisch gut von der Gestaltung her, aber in den Farben durch die Staffelung vom hellen Gelb bis hin zum dunklen Blau fantastisch und das sieht eben in analog sehr natürlich aus. Gefällt mir sehr gut und der Mond ist das Tüpfelchen auf´s i.
    Gruß aus Steißlingen