Zurück zur Liste
Sunny Shibanxi XVI - Fotokurve II - Endlich Sonne!

Sunny Shibanxi XVI - Fotokurve II - Endlich Sonne!

1.158 2

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Sunny Shibanxi XVI - Fotokurve II - Endlich Sonne!

Bei der Rückfahrt des Frühpersonenzuges hatte die Sonne das Gleis am Anfang der Fotokurve bereits erreicht und die erste Sonnenaufnahme der Tour war im Kasten.
Siehe:

Sunny Shibanxi XV - Fotokurve I
Sunny Shibanxi XV - Fotokurve I
Peter Semmelroch

Nicht nur dass es sonnig war, es war auch ungewöhnlich klar für diese feuchte Gegend. Das Bild zeigt jedoch, dass die Idylle des ersten Fotos trügt:
Eine öffentliche Toilette aus Beton mit Bahnsteig für den Touristenzugbetrieb sowie der Straßenbau nach Jiaoba haben die bis vor kurzem unberührte Bahn bereits für immer verändert.
Jiaoba, Shibanxi, 3.5.2011, 7:50 Uhr

Kommentare 2