Zurück zur Liste
Sundowner in se sundown

Sundowner in se sundown

624 10

Häseken Hase


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Robery von Pongowe 21. April 2005, 17:02

    Zeig uns sofort die Bilder von der steilen Fell-Tussi, die da irgendwo im Hintergrund lauert :-D. Glaubt doch kein Mensch hier, daß Du Dich solo bezwitschert hättest ....
  • Klaus Tijink 20. April 2005, 23:35

    Was will uns dieses Haeseken sagen ???
    Bier alle !!!
    ;-)
  • Agi Rakowski 20. April 2005, 21:24

    Alter, Alter, das nenn' ich Stil!
    Ein Glas Martini mit 'ner schwulen Olive drin, im Hintergrund der große glühende Ball und ein Geländer zum Festhalten für den Nachhauseweg.
    Jepp, da ist für Alles gesorgt! Hochachtung! Proooost!
  • Fikki .tv 20. April 2005, 19:40

    Schööööööön!!!!

    Ein Martini im Sonnenuntergang. Heute wird sich also mit Stil betrunken ;)))

    Rat' mal, wo ich jetzt gerne wäre....
  • MONA LISA . 20. April 2005, 19:26

    Oh, wie romantisch ... und ohne Partnerin? Wie traurig bei einem solchen Sonnenuntergang! Nun, du hast ja wenigstens den Drink! :-)))
  • Christoph Lauber 20. April 2005, 18:57

    oha, oha, oha.
    häseken bricht herzeken?
    wessen denn?

    :o)
  • A.Soul- Lichtbildnerin 20. April 2005, 18:57

    is nach 4 da darf man;-)...ist ja ein richtiges romantisches foto.schöööön:-). lg geli
  • De Niro 20. April 2005, 18:33

    lass es smecken :-)
  • Woici 20. April 2005, 18:32

    es ist noch hell und du säufst schon?
    tststs
  • Berthold Schieffer 20. April 2005, 18:27

    sehr schönes Foto...
    wie sich die Sonne im Glas wiederspiegelt ;o)
    pass aber auf, dass du dir keinen Sonnenbrand holst...
    und noch ganz rot wirst im Gesicht... *gg

    Gruss, Bert