Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

es-zwiebel


Free Mitglied

Sundown - Touchdown

Die Aufnahme habe ich mit meinen neuen Camcorder FDR-AX100 von Sony gemacht. Die mit einem halben Sensor und festen Objektiv 2,8/9,3-111,6 von Zeiss ausgerüstete Kamera erlaubt 4K (3840x2160) Aufnahmen bei 60Mbit und 25fps. Focus, Iris, Gain und Shutter lassen sich manuell und automatisch einstellen. Hier war der Focus manuell und der Rest auf Automatik gestellt. Während der Aufnahme musste ich einen 180grd Schwenk (von Ost nach West) machen und hatte anschließend jede Menge Gegenlicht gegen 19:00 Uhr. Im Südwesten hing eine Gewitterwolke. (siehe auch 2. Foto)

Kommentare 0