Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndyJäger


Free Mitglied, Haßfurt

Sundown in SandShineCity :)

- Sonnenuntergang in Sand am Main, 03.09.09, ca. 19:50h
- Stativ
- Pocketfoto: NIKON-COOLPIX S225

Kommentare 8

  • Gere Maurer 11. Juni 2010, 12:54

    Hallo Andy

    Das Motiv finde ich sehr gut gewählt.

    Ich finde die Farben zu blass. Es liegt ein Grauschleier über dem ganzen Foto und um die Baumkrnen sind Halos zu sehen.

    Das erinnert mich sehr stark an eine Aufnahme von mir.
    Volvo A 40 D
    Volvo A 40 D
    Gere Maurer
    Schau dir doch mal die Komentare zu meinem Bild an. Schlussendlich habe ich aus dem gleichen Bildmaterial folgendes Bild erhalten.
    Volvo A 40 D - Zum Zweiten
    Volvo A 40 D - Zum Zweiten
    Gere Maurer
    Grüsse Gere
  • Nikonjoe 9. Juni 2010, 20:04

    Hmmmmm?!?!,
    lG Joe
  • AndyJäger 5. Juni 2010, 23:44

    @ enchantress: Ahahaha cool - jetzt erst entdeckt den super comment: ja ich wohne zwar jetzt in Has aber tief in meinem Herzen bin ich immer ein Sander ... :) (...PartyRocka)
  • uschi heise 2. Juni 2010, 21:37

    Hallo Andy,
    Von HDR versteh ich nix,
    Technik ist auch nicht mein Ding,
    aber das Foto gefällt mir.
    lg.uschi
  • enchantress 28. Mai 2010, 21:19

    Ein Hammer HDR....
    Und natürlich wurde es in der schönsten Stadt im Landkreis aufgenommen...
    Sandshinecity :-)
  • micha 001 13. September 2009, 22:57

    yepp, ist schon der hammer was mit einer kompakten geht, weiter so :-))

    micha
  • j.a.j.jansen m. 4. September 2009, 17:53

    Nice colours and mood, I like it.
    Jan.
  • Krischan D. Rudolph 4. September 2009, 8:34

    Kaum zu glauben, dass dieses ausgezeichnete HDR "nur" mit einer Nikon S225, also lediglich aus JPGs und mit Belichtungskorrektur +/-2, entstanden ist.
    Mir gefällt der Kontrast zwischen den knalligen Farben des Sonnenuntergangs und den eher zurückhaltenden Farben des Feldes gut. Saubere Arbeit.
    LG, Krischan