5.031 7

Jay Aremac


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok

Kommentare 7

  • Marko Holtwick 1. November 2013, 4:56

    i like it.. very nice..:-)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • einbyte 1. Dezember 2012, 13:38

    Die Socken sind bestimmt schön warm:-)
  • Jay Aremac 1. Dezember 2012, 12:42

    @David: Danke fuer Deinen Kommentar...jetzt, wo Du es sagst, sieht es wirklich so aus, als wenn sie ein Veilchen haette. - Danke fuer den Hinweis:)

    Ausser Licht und Kontrast ist nichts ueberarbeitet, vielleicht liegt es daran, dass das linke Bein an die Bettkante "gepresst" ist.

    Mit dem Fuss gebe ich Dir Recht. Der sieht nicht nur so aus, sondern ist lang (Schuhgroesse 43;)

    Aber zu Deinem Kommentar im allgemeinen: Vielen Dank...so stelle ich mir Kommentare vor (konstruktiv).

    VG
    Tom
  • Malepartus 1. Dezember 2012, 12:37

    Also, so ein Sonntag könnte wesentlich schlechter anfangen.... :)

    HaWe
  • KoMpLeX PhOtOgRaPhY 1. Dezember 2012, 12:22

    Hat das Model ein Veilchen am rechten Auge? Unten hätte ich noch ein stück weggeschnitten, da der Fuß so lang aussieht. Das linke Bein sieht auch bisschen überbearbeitet aus So tolle Schärfe, tolle Linien, tolles helles Schlafzimmer.

    Nimm es bitte konstruktiv

    LG David
  • Brummbaer211 1. Dezember 2012, 11:52

    schönes Foto, schade das die Dame so gar nicht sunday moning like schaut
    LG Micha
  • Fotoknipser42 1. Dezember 2012, 11:14

    suuuuuuuuuper-schön

Informationen

Sektion
Views 5.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von