Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 11

ClaudiaH-Fotografie


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 11

  • Wörn 8. November 2013, 23:11

    Hätte ich so nie gemacht: Gegen das Licht fotografieren. Die Gefahr, dass das Gesicht im Dunkel absäuft ist mir immer zu gross. Aber ich vermute, dass die gute Fotografin hier ca. einen Durchlichtschirm in die Wildnis mitgeschleppt hat, um dem entgegenzuwirken. Und sehr klug hast du die dunklen Haare der jungen Dame zu nutzen gewusst, um eine farbliche Trennung zwischen hellem Geischt und hellem Hintergrund zu erreichen. Mit einer Blondine wäre das nicht gegangen.
    Klasse natürlich der Blütenzweig, der mit den Augen korrespondiert.
    Zwei Dinge, die ich geändert hätte: 1. warum schräg? Schräg passt m.E. nicht gut zu ruhigen Bildern wie diesem hier.
    Und 2. rechts die Blüten in der Schärfeebene hätte ich verschwimmen lassen und dem Hintergrund angepasst. Vielleicht auch noch die dunkle Ecke unten rausgeschnitten. Die macht den "HighKey"-Effekt ein bisschen kaputt.
    Insgesamt: mal wieder was gelernt. Danke für das tolle Bild.

    schöne Grüsse, Wörn
  • Uwe Schmida 18. Oktober 2012, 22:01

    traumhaft schön!
    vg
    Uwe
  • docskh 11. Oktober 2012, 9:46

    Wunderbare. Klasse Tonung, prima Qualität.
    VG Karlheinz
  • Peter Svetitsch 4. Oktober 2012, 23:42

    Gute Bildidee und schön gemacht! Romantisch ohne kitschig zu sein...
    LG
    Peter
  • disc 3. Oktober 2012, 18:23

    traumhaft
    disc
  • JennyTheobald 3. Oktober 2012, 16:55

    Motivlich und farblich wunderbar abgestimmt, gekonnt bearbeitet... finde ich echt gut! Mich würden ein paar zusätzliche Infos zu den Aufnahmebedingungen interessieren :)
  • tb-photography 3. Oktober 2012, 13:24

    traumhaft schön, gefällt...
    liebe grüße tommy!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • GraphicElements 3. Oktober 2012, 13:09

    echt super Zusammenspiel mit den Farben. Model und die Blumen passen perfekt zusammen, super Bild
  • susilinde30 3. Oktober 2012, 12:52

    super schön,sehr natürlich...
  • Marko König 3. Oktober 2012, 12:36

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • .rahmenlos 3. Oktober 2012, 12:28

    Schönes Bild! Gefällt mir richtig gut! Schöne Bildaufteilung/Gestaltung , schönes Modell und sehr gute Schärfe .

    +++Top

    VG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten