Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ronny aus s.


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 7

  • premic 28. Dezember 2013, 14:10

    Belle prise.
  • 19BernY90 12. März 2012, 13:57

    Klasse! Satte Farben und super Schärfe!
    Und natürlich im Richtigen Moment abgedrückt, nicht leicht so kleine flinke Summsetierchen abzulichten. ;)
    Lg Berny
  • Markus Müller - MM 21. Juli 2011, 11:42

    Die Biester sind nicht leicht im Flug zu erwischen, dennoch gute Aufnahme.

    Ich hatte hier mal Glück:

    Viele Grüße
    Markus
  • Benjamin Heinzel 20. Juli 2011, 13:10

    Schöne Farben und super Schärfe. Ich mag den Bildaufbau, durch die scharfen Blüten im Vordergund erhält das Bild viel Tiefe. Der Stengel oben rechts stört mich ein wenig, den könnte man wegretuschieren. :)

    LG
    Benjamin
  • Heiko Ziemus 6. Juli 2011, 8:52

    Sehr schöne Farben und Schärfe. Ich tue mich manchmal noch schwer, mit solchen Aufnahmen..
    VG Heiko
  • ronny aus s. 13. Juni 2011, 14:24

    Dankeschön
  • Mattel 13. Juni 2011, 14:18

    Feine Schärfe gut gemacht Gruß Mattel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 100