Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Summertime +

...so wird es sicher bald wieder !!!
Kopf hoch
mein blau zum heutigen grau ;-))

PS: bin nicht ganz sicher, aber ich nehm mal an das
dies eine distelart ist ??? sonst sorry wegen
der falschen sektion ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=fZZD8ckwLJA

Kommentare 14

  • Rainer Switala 27. März 2013, 15:29

    sie strahlen mich richtig an
    schöne farben dazu
    gruß rainer
  • Liane Mai 25. März 2013, 17:56

    :-) super farben schärfe klasse gemacht lg
  • Dana Jacobs 25. März 2013, 10:14

    Gut in Szene gesetzt, sie wirken so riesig und sind sehr schöne stachlige Gebilde.
    Dana
  • Schneider Stef 25. März 2013, 7:27

    Tolle Farben Guido!
    Beim betrachten des Fotos kommt schon ein wenig wehmut auf, wenn ich so aus dem Fenster schaue und es mal wieder schneit... :-)

    LG Stef
  • B.Schalke 24. März 2013, 19:16

    Granate von Schärfe u.Deteils wunderschön
    Grüsse Biggi
  • Traudel Clemens 24. März 2013, 19:05

    Vor dem blauen Himmel kommen die Disteln wunderbar zur Geltung. Ich habe sie auch schon gesehen, aber leider vor grauem Himmel.
    LG Traudel
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. März 2013, 18:33

    Egal ob Distel oder Karde,stachelig sind sie beide.
    Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt!!
    Schön im Licht sieht es auf jeden Fall aus, macht die Sehnsucht nicht weniger.
    Gruss
    Gerlinde
  • Erwin Jelinek 24. März 2013, 18:16

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Karden gehören zu den Geißblattgewächsen.
    Gruß Erwin
  • Jani 24. März 2013, 17:59

    Sehr schöne distelähnliche (aber keine Disteln ) Wilde Karde ( Dipsacus fullonum ) Aufnahme.
    LG Jani
  • (M)Ein-Blick 24. März 2013, 17:37

    Karden sind zwar keine Distlen, aber egal, ähnlich stachelig sind sie trotzdem und sehnsuchtsvoll schaue ich dieses Sommer-Sonnen-Bild an!!
    Gruß Gerda
    hier werden sie beschrieben,
    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/karde.htm
  • Paul Hodosi 24. März 2013, 17:35

    Hallo Guido, eine super Aufnahme mit schönen Farben. Freue mich so schöne Foto zu sehen an so einen trüben Tag wie heute.
    LG Burli
  • Andreas Wellnitz 24. März 2013, 17:25

    Ich glaube auch das das eine Distel ist,die Pflanze wächst bei uns auch,vg.Andreas!
  • D-jay 24. März 2013, 17:12

    Danke für's Zeigen Guido.
    Farbe tut Not!

    Liebe Grüsse,
    D-jay
  • Sibylle K. 24. März 2013, 13:33

    Es sind Karden, die Sektion passt....;o)))
    Und ein besonders schönes Foto von den stacheligen Gesellen, die Farben grün und blau kenn' ich nur noch vom Hörensagen, umso schöner dieser Anblick!
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaften
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO ---