Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Hermann Meinert


Basic Mitglied, Quierschied

Summertime-Tonung

Das gleiche Bild SW mit leichter Tonung.

die Farbversion:

Summertime-Malen mit Licht
Summertime-Malen mit Licht
Karl-Hermann Meinert


Was wirkt besser?

LG Karl

Kommentare 12

  • Kathy Petersen 4. September 2007, 8:57

    In sw und der Tönung wirkt es nicht nur besser als in Farbe, sondern auch wie aus einer anderen Zeit (jedenfalls, wenn man nicht auf die Schuhe des Kindes schaut :-) )
    Sehr gut umgesetzt.
    Lg,
    Kathy

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. September 2007, 9:21

    Die Umsetzung in sw ist dir super gelungen.
    Du hast genau diese Zartheit und das Weiche rübertransportiert. Nun ist es aus meiner Sicht um Längen besser.
    Herzlichst Roswitha
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. September 2007, 9:21

    Die Umsetzung in sw ist dir super gelungen.
    Du hast genau diese Zartheit und das Weiche rübertransportiert. Nun ist es aus meiner Sicht um Längen besser.
    Herzlichst Roswitha
  • Corry DeLaan 31. August 2007, 21:23

    Ja, in sw gefällt sie mir sogar noch besser, die kleine Madame!
    LG, Corry
  • Der Thomas B 31. August 2007, 17:36

    sw ist besser!
    stark!
    Lg Thomas
  • Karl-Hermann Meinert 31. August 2007, 16:47

    Danke für eure Anmerkungen und Meinungen.

    LG Karl
  • Pit Visions Today 31. August 2007, 16:04

    Bildaufbau ist stimmig, würde auch die monochrome Version vorziehen, bei der farbigen lenkt zu viel ab... Evtl. die Kontraste noch leicht anheben, ist aber Geschmackssache...

    LG, Pit
  • Tanja Kr. 31. August 2007, 16:00

    Sehr gelungen,
    ich würde auch die s/w-Variante favorisieren!
    LG TAnja
  • Elke Niederrhein 31. August 2007, 14:36

    auf jedenfall diese Version mit der tonung, dass Bild wirkt wie eines aus den 50iger Jahren

    lg Elke
  • Anja Junctorius 31. August 2007, 14:27

    Ich mag es in s/w lieber. Es hat viel stärkere Wirkung und es ist klassisch. Ich bin eh s/w und sepia-Fan.
    LG
    Anja
  • A. Ehrhardt 31. August 2007, 13:02

    Eine schöne Portraitaufnahme, finde ich gut in s/w.

    LG Andreas
  • Neebell I.D. 31. August 2007, 12:47

    Schöne Aufnahme und Bearbeitung!
    Das kleine Model sieht aus wie eine Elfe,süss!

    Gruss Irina