1.056 8

Marlies Hafer


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Summernest...

...in Southwest of England

Kommentare 8

  • † Bernd Mai 21. Juni 2007, 18:51

    wann gehts denn hier mal weiter, das bild jährt sich ja demnächst ;-)))
    glg bernd, ich hoffe dir gehts gut
  • Der Komplize 16. Oktober 2006, 21:44

    Da könnte ich mich so dazusetzen!

    Gruß
    Frank
  • Günther Ciupka 8. September 2006, 13:25

    servus marlies,
    das haus, der Garten, kurzum diese deine aufnahme haben stil, der mir sehr gut gefällt.
    hgg
  • Hans-Bernd Steffens 16. August 2006, 13:02

    Die Entenschnabelmützen passen gut ins Nest. Die Weichzeichnung des Hauses und die Feinzeichnung des Nests sind gut gegeneinander abgewogen. Ein vorzügliches, auch anheimelndes Bild.

    Gruss HB
  • Jan van Daan 16. August 2006, 8:29

    Die Präsentation ist gelungen, an solchen Tagen zieht man wohl ein lauschiges Plätzchen in mitten dieser üppigen Fauna, dem sicher auch anheimelnden Häuschen vor.
  • Günter Rolf 16. August 2006, 7:14

    ist schon einige jahre her, daß ich in südwest-england war.
    ich erinnere mich aber gut an das sprichwörtliche grün dort.
    diese erinnerung kommt auch bei diesem s/w-foto wieder.

    günter
  • Markus Zarn 16. August 2006, 5:22

    hallo marlies

    da musste ich aber wirklich zweimalhinschauen!
    den ersten blick hat es mir auf das unscharfe haus im hintergrund gezugen, jedoch konnte ich dieser perspektive nicht glauben.
    im zweiten anlauf habe ich die beiden im "sommernest" dann gefunden.
    schöne darstellung, gefällt mir gut in s/w

    lg; markus
  • Christian - Wagner 16. August 2006, 1:47

    Schönes SW Foto, mit passenden Titel...tolle Arbeit

    Beste Grüße aus Luxemburg
    Wagner Christian