Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Summerfeeling

Minolta Dimage Z1 und PhotoShop

Kommentare 8

  • Alexander Markus Roth 16. Juli 2009, 1:16

    Die Farben mögen etwas unnatürlich und grell sein aber sie haben Postkartencharakter. Also fix ne Postkarte drucken... -FERTIG!
  • Daniel Wermke 10. Juni 2005, 17:19

    Tolle Farben ! So richtig schön sommermäßig.
    Aber die leichten Überstrahlungen stören etwas.

    LG, Daniel
  • Carsten Heyer 20. August 2004, 22:41

    Ich finde diese Farbe des Himmels zwar auch unnatürlich, aber sie wirkt irgendwie gut. Mir gefällt das Blatt im Vordergrund nicht so gut, weil es farblich wesentlich blasser ist als der Rest und die Blüte verdeckt.
    v.G.
    Carsten
  • David Hirschfeld 20. August 2004, 16:10

    klasse Aufnahme,mit tollen leuchtenden Farben!
    gr.David
  • Stephan Preißler 20. August 2004, 15:36

    ich würde sagen automatische Tonwertkorrektur
  • Christoph Mischke 20. August 2004, 15:35

    Sehr hübsches Motiv, aber irgendwie sehen die Farben etwas merkwürdig aus. Was hast Du denn so mit Photoshop angestellt???

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Stephan Preißler 20. August 2004, 15:34

    Der unnatürliche blaue Hintergrund wird Himmel genannt. ;-)
    PhotoShop ist schuld. ;-)
  • Markus Zarn 20. August 2004, 15:31

    hallo stephan

    schöne aufnahme der blühte; schön belichtet;
    der unnatürliche blaue hintergrund gefällt mir nicht:

    viele grüsse; markus