737 3

Katiia


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • ... Bommel ... 12. November 2008, 18:31

    Hallo Katiia
    mein Kind (die mit den "echt wahnsinns Lippen") sagt, die ist ja voll hübsch!!! Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    VG A.
  • M.E.L.S. 16. Oktober 2008, 12:49

    Die Farben sind ja der Wahnsinn!
    Schnitt, Schärfe, alles Perfekt!

    VG mels
  • Neidhard von Wolkenklau 16. Oktober 2008, 12:35

    Hi du.
    Ich finde das Foto richtig schön. Durch die Farben und dem leicht überstrahlten, zusammen mit dieser Perspektive erzählt es doch schon etwas über dich.
    Schade das du so weit weg wohnst, Ich hätte schon lust dich mal entsprechend deinen Typ und mit meinen Stil dich als junge Frau zu würdigen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz