Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süßes oder Saures ...

Süßes oder Saures ...

373 1

Anja Szilard


Free Mitglied, Chemnitz / Leipzig

Süßes oder Saures ...

... oder gar nichts, wenn man, wie wir, einfach nicht daran gedacht hat, dass heute nicht nur der Kürbis aus Papas Garten ein nettes Gesicht bekommen soll, sondern auch die Kinder der Nachbarschaft an der Tür klingeln - da hilft dann nach dem Blick durch den Türspion nur noch ein lautes Bellen und Kratzen an der Tür - und schon versuchen die gierigen kleinen Monster ihr Glück an der nächsten Tür - und Abhilfe fürs kommende Jahr ist auch schon in Sicht - wir ziehen einfach um in ein Haus ohne Fahrstuhl mit 5 Etagen ins Dachgeschoss ;-)

Kommentare 1