Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Hartkorn


Free Mitglied, Saarbrücken

"süsses Früchtchen"

Canon EOS 20D

Kommentare 1

  • Thorsten aus Bonn 26. Juli 2006, 8:10

    Finde den Auschnitt gelungen. Mit der Erdbeere als zentrales Element. Bei solchen Aufnahmen ist das "anrichten" besonders wichtig, da du alle Details siehst, die man normalerweise beim ersten Bissen schon zerstört hat. Ich habe es mir daher angewöhnt für solche Aufnahmen Sahne / Buttercreme immer mit einem Spritzbeutel aufzuspritzen. Das macht für den Geschmack nichts - absolut nichts, aber für den Look auf dem Bild kann das entscheidend sein. Probier es mal.

    Gruß
    Thorsten