954 5

Schenker Martin


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

süsser Fratz

Januar 2015

http://www.martinschenker.com/

Kommentare 5

  • andreas1516 15. Januar 2015, 20:47

    Der unbekümmerte Ausdruck und die Farbkomposition, insbesondere die rot/rosa Zunge sind genial. Wird wohl viel Geduld erfordern, den richtigen Augenblick zu erwischen.
  • Nico Mußmann 9. Januar 2015, 14:01

    Diese Aufnahmen finde ich um diese Jahreszeit immer zu drollig. Mit der Zunge und der tiefen Perspektive ist deine Aufahme besonders schön!
    LG Nico
  • Ria Trouw 9. Januar 2015, 8:33

    ....das ist er wirklich. Diese großen Knopfaugen zum dahinschmelzen und kek ist er auch schon, steckt einfach die Zunge raus....
    Eine klasse Momentaufnahme. Mein FAV!
    LG Ria
  • photoreiserin 8. Januar 2015, 23:18

    Echt suess,ich hoffe ist der Kerl in geschuetzte Deutschland und nicht in Kanada

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten