Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rojanis


Free Mitglied

Kommentare 2

  • rojanis 10. September 2012, 23:51

    Das dominante Weiß ist, finde ich, grade der Kick. Genau so sah es aus, als ich das Bild gemacht habe, genau so schlecht war die Sicht.
    Und genau das wollte ich einfangen. :-)
  • Pino Buso 10. September 2012, 23:47

    Hat was..., wenngleich mir das "Weiss" etwas zu dominant scheint. Aber mit dem Titel passt das dann wieder. :-)

    Den Titel würde ich ja am Liebsten für eins meiner eigenen Bilder klauen: ;-)


    Lg, Pino

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Cosina AF Zoom 100-300mm F5.6-6.7 MC Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200