Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Trulla und Sören on Tour


Free Mitglied, Eberswalde

Suchbild

Hier ein Foto vom letzten Herbst,

Vorne: irgendeines meiner Ananolgobjektive (eventuell ein 3,5 135 v. CZJ)
Mitte: Canon EOS 1000D
Hinten: Ich

Kleinkram: Taschenlampe, Reflektor, Stativ, Fernbedienung
Bel.: 0,5 Sek.
Blende: weiß nich mehr : (

Kommentare 2

  • Micha-D 31. Januar 2011, 11:43

    Eine schöne Idee mit der Ausleuchtung gut umgesetzt.
    Bei einem etwas engeren Bildausschnitt läge der Schwerpunkt mehr auf dem eigentlichen Motiv und es wäre etwas weniger unwesentliches "Drumherum" (insbesondere der Waldboden im Hintergrund) auf dem Bild. Probier mal die verschiedenen Wirkungen aus, wenn du am Bild noch etwas herumschnippelst.

    Grüße aus EW
  • Trulla und Sören on Tour 30. Januar 2011, 21:52

    Ja, zum Beispiel.

    Die Kleine ist mir erst gar nicht aufgefallen, die Pilzesind ja selbst nicht groß.
    Da habe ich mich doch ein wenig gefreut, so einen Zufallstreffer zu landen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 0.0 mm
ISO 100