Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Subway / Williamsburg bridge

New York

Kommentare 19

  • RED Photos 6. April 2014, 12:38

    Den Zug im genau richtigen Moment aus Richtung Brooklyn kommend vor der unterirdischen Einfahrt in Manhattan erwischt und echt super in die Symmetrie des Fotos eingebunden.

    Bin schon sooft über diese Brücke, habe diesen Aufnahmestandpunkt aber noch nie gesehen.

    Gruss
  • Gerhard Petmeki 5. April 2014, 15:47

    Ein tolles Moltiv - eine tolle Bildgestaltung.
    LG Gerhard
  • werner weis 31. März 2014, 20:26



    @Carl:

    ich achte nicht auf sowas, aber Du sagst es!
    Es ist ein wunderbarer Bild-Aufbau und mir

    gefallen auch die Farben sehr
  • werner weis 31. März 2014, 20:25



    oha!
    Verkehrswege

    hier ist alles geregelt - und hoch-zuverlässig organisiert und geleitet
  • Fiorello 29. März 2014, 8:43

    würde man oben zwei querbalken weglasssen, hätte das bild eine stärkere wirkung...
  • Ernst Heister 28. März 2014, 21:06

    Ein Hochsicherheitstrakt für Autos und Bahnen, das wirkt stark so....
    Grüße, Ernst
  • Bernd Catman 28. März 2014, 17:49

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • © gafel 28. März 2014, 17:29

    Toller Einblick und hammermäßig die Perspektive.

    LG Gaby
  • E. Ehsani 28. März 2014, 17:10

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
    P.S.
    Ja hast Du Recht, Ein HDR- Aufnahme :-)
  • Alfred Schultz 28. März 2014, 16:27

    Sieht aus wie in einer Fabrikhalle.
    Enorme Tiefenschärfe, tolles Motiv.
    Gruß - A.
  • Lothar Pilgenröder 27. März 2014, 22:55

    Ein ganz großartiges Foto, Gisela , zu dem auch ich Dir herzlichst gratuliere. Meine Mitkommentatoren haben die fotografische Qualität schon ausgiebig gewürdigt.
    Ich füge dem hinzu: "Ein Blick genügt und man kapiert, dass hier eine gute Wahl getroffen hat, wer an diesem Tag die Bahn anstatt den PKW für diese Strecke gewählt hat!
    LG von Lothar
  • Lubeca 27. März 2014, 20:43

    Großartige Darstellung auch in der Tiefe. Und was es alles zu entdecken gibt, wenn man länger hinschaut. Die roten Geländer als Farbklecks sind einfach toll.

    LG Sabine
  • paules 27. März 2014, 20:24

    grossartig....bist bestimmt auf dem Dach mit gefahren!!
    Hat sich gelohnt....LG Paul
  • Christian Dolle 27. März 2014, 20:10

    Echt stark. Das ist eines dieser Bilder, bei denen man länger hinsehen muss, weil man vieles erst auf den zweiten Blick entdeckt. Mich zieht es jedenfalls in seinen Bann.
  • Urs (Viktor) 27. März 2014, 19:35

    Mir gefallen die klaren, geometrischen Formen, die Symmetrie und auch die farbliche Gestaltung mit dem Rot. Tolle Aufnahme.
    lg Urs

Informationen

Sektion
Ordner USA Reise Westen
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100