Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Subway to Sally - Frau Schmitt

Subway to Sally Garage Saarbrücken

http://www.adorff.de

Kommentare 8

  • derschneider 31. März 2007, 22:02

    eindrucksvoll... u wenn man die Musik dazu in den Ohren hat, noch eindrucksvoller
  • Dirk Sachse 22. Februar 2007, 20:55

    Sehr gelungen!
  • Hans-W. Rock 20. Dezember 2006, 19:03

    Sehr sehr fein. Klasse Perspektive und top Schärfe.
    +++
  • Ruth G. 20. Dezember 2006, 17:46

    Ich finde diese düstere Lichtstimmung gar nicht mal übel..

    Lg, Ruth
  • SPERRZONE 20. Dezember 2006, 10:22

    starkes bild mit perfektem schärfenverlauf. allerdings kommt mir beim zweiten teil des titels gleich nen text von RASPUTIN in den sinn (....den ich hier lieber nicht reinschreibe *ggggg*).
    greetz,
    beat
  • Terres Arts 20. Dezember 2006, 0:52

    Für das anscheinend schlecht Licht finde ich es gut gelungen. Ich bin morgen ... aem .... heute bei ihnen in Essen. Bin mal gespannt wie das Licht wird.
    Lg
    Carsten
  • Thomas Adorff 20. Dezember 2006, 0:13

    Nö Iso 1600 knipse ich nicht :-) Arg dunkel und Kontraste hochgedreht :-)
  • Oliver Thom 20. Dezember 2006, 0:12

    woah, grissel iso 1600 ? ;-) aber sieht auch arg arg dunkel aus ...