Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 5

Chriz08


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ronald Unger 30. Juli 2008, 19:34

    @ Chriz08,
    da gebe ich Dir vollkommen Recht, New York muß man zu Fuß erkunden!
    Ich war bisher dreimal dort und habe nie einen Bus oder eine U-Bahn von innen gesehen, bin dafür aber täglich wenigstens 10 Kilometer gelaufen...und das wird nicht reichen...15 km wäre sicherlich besser geschätzt.

    LG - Ronald
  • Chriz08 28. Juli 2008, 20:08

    Ja gibt echt ne Menge zu sehen in New York.
    Klingt jetzt komisch, aber am besten läuft man zu Fuss, sonst verpasst man zu viel.
    Lg Chris
  • Chriz08 28. Juli 2008, 19:58

    Thanks
  • Ronald Unger 26. Juli 2008, 16:41

    Ich finde die Gebäude des Rockefeller Center immer wieder sehr beeindruckend - wie sie so in Reih und Glied stehen und wenn man am Abend an ihnen entlang geht, dann ist das einfach nur noch WOW ! ! !

    Ich merke mir mal diese Enstellung, vielleicht finde ich das Subway-Schild im Dezember wieder - SCHÖN GESEHEN ! ! !

    LG - Ronald
  • Gazp . 26. Juli 2008, 3:25

    v.good.