617 5

Chriz08


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • RAJU01 30. Juli 2008, 19:34

    @ Chriz08,
    da gebe ich Dir vollkommen Recht, New York muß man zu Fuß erkunden!
    Ich war bisher dreimal dort und habe nie einen Bus oder eine U-Bahn von innen gesehen, bin dafür aber täglich wenigstens 10 Kilometer gelaufen...und das wird nicht reichen...15 km wäre sicherlich besser geschätzt.

    LG - Ronald
  • Chriz08 28. Juli 2008, 20:08

    Ja gibt echt ne Menge zu sehen in New York.
    Klingt jetzt komisch, aber am besten läuft man zu Fuss, sonst verpasst man zu viel.
    Lg Chris
  • Chriz08 28. Juli 2008, 19:58

    Thanks
  • RAJU01 26. Juli 2008, 16:41

    Ich finde die Gebäude des Rockefeller Center immer wieder sehr beeindruckend - wie sie so in Reih und Glied stehen und wenn man am Abend an ihnen entlang geht, dann ist das einfach nur noch WOW ! ! !

    Ich merke mir mal diese Enstellung, vielleicht finde ich das Subway-Schild im Dezember wieder - SCHÖN GESEHEN ! ! !

    LG - Ronald
  • Gazp . 26. Juli 2008, 3:25

    v.good.