Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 9

Subdesign SD


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 9

  • Subdesign SD 28. September 2003, 15:52

    ja sonst hätte ich die adern nicht so gut herausbekommen
  • Björn Willnat 23. September 2003, 20:48

    Cooles und ausdrucksstarkes Bild mit Konzept. Die Kontraste haste aber mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachretuschiert oder?
  • NaUnd 17. August 2003, 19:29

    :-)
  • Daniel Jüptner 13. August 2003, 10:54

    kannst du mir mal veraten wir du das hinbekommen hast (was für ne cam, belichtung,...)? sowas in der art würde mcih auch reizen...bin aber glaube ich zu unkreativ um selber auf sowas zu kommen :(
  • pilobulus 12. August 2003, 19:36

    supi ;-) 90/100!
    Gratulation bis jetzt mein Bild des Monats.
    Gruß - Dirk
  • Subdesign SD 11. August 2003, 20:44

    @guido ... war mir nicht erlaubt ( gesicht musste unkenntlich gemacht werden)
  • Guido lighthunter 11. August 2003, 20:43

    cooles bild
    tolle farbkontraste
    einziger kritikpunkt: beim gesicht hätte ich etwas mehr zeichnung gelassen
  • Subdesign SD 11. August 2003, 20:30

    thx @ robert und christian
  • Christian Stiebahl 11. August 2003, 19:46

    Hat was! Der Himmel mit seinem knalligen Blau, überhaupt die poppigen Farben... Und trotzdem bringt es eine relaxte Stimmung rüber, gefällt mir. Der schräge Horizont ist auch reizvoll.