Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Phil-Li


World Mitglied, - Stuttgart -

- Stuttgar -2 -

Stuttgart - Downtown

Kommentare 9

  • Rosa Phil-Li 8. September 2007, 7:53

    @Roswitha
    Man kann sich nicht nur von materiellen Dingen trennen, sondern z.b.auch einfach nur von negativen Gedanken :-)
    LG Rosa
  • Roswitha Schleicher-Sch. 8. September 2007, 6:13

    Prioritäten setzen ist gut.
    Sich trennen dazu manchmal erforderlich.
    Aber vieles hält Jahrzehnte, wenn man es pflegt und sorgsam damit umgeht. In unserer Ex- und Hopp-Gesellschaft sollten wir beginnen weniger schnell wegzuwerfen. Das Schonen der Umwelt beginnt beim Kauf bzw. beim sich Enthalten :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Massimo Camocardi 6. September 2007, 18:33

    Delicatissima!!! Bellissima!
    max
  • DerMueller 3. September 2007, 22:32

    sehr schade, jetzt wo ich Deine Bilder gerade erst kennengelernt habe. Viel Glück und alles Gute.

    LG Albert
  • Sabine Jandl-Jobst 3. September 2007, 19:53

    Ach, man kann sich von viel trennen: vom Müll, von unnötigem KrimsKrams, von nicht mehr zeitgemäßen Verhaltens - oder Denkmustern, von negativen Gefühlen, von ehmals Freunden, die jetzt keine mehr sind, von einer Schule, von einer Wohnung, von einer Blume, die eingegagen ist, von einem ausgelesenen Buch..... oder ich trenn mich bis morgen von der FC, weil ich jetzt noch was anderes vorhab! ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Pelue 3. September 2007, 19:19

    Gerne, aber ich weiß auch nicht, von was ich mich trennen soll ;-)

    Martin
  • Sabine Jandl-Jobst 3. September 2007, 19:18

    Coole Aussage!
    Aber von deiner Kamera (oder sagen wir einer) darfst du dich nie trennen - versprochen?
    LG Sabine
  • Bärbel7 3. September 2007, 19:09

    Von was? Gut festgehalten! gruß Bärbel
  • Oliver Schiebek 3. September 2007, 18:55

    hat was!
    vg oliver