Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KühleDeern


Free Mitglied, Mecklenburg - Vorpommern

Sturm

Bei Windstärke 9 Bft am Strand von Ahrenshoop/ Fischland
Für das Stativ nehme man am besten einen Bodenanker :-))

Kommentare 2

  • Lauritz Schiller 5. Dezember 2013, 17:41

    Traumhaft!
  • Blumenwesen 12. November 2013, 17:50

    Ja, ein Bodenanker wäre nicht schlecht ;-)! Hast Du toll festgehalten finde ich, da soll man sich erst mal raus wagen bei dem Wetter,aber wenn Du da in der Nähe wohnst, dann kennst Du das ja?! Lieben Gruß Blumenwesen

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 11.1
Belichtungszeit 1/133
Brennweite 10.4 mm
ISO 100