Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Sturm der Liebe...

Dieses Motiv wird oft im 1.Programm um 15:10 in der Serie "Sturm der Liebe" gezeigt.
Der Blick auf Wamberg und rechts unten Garmisch Partenkirchen.
Meine Wandertour durch Tiefschnee am 3. März.

...........................................................................................................................................

Gleicher Standpunkt
Bild von Bärbel


Kommentare 28

  • Diogena 20. Mai 2013, 22:37

    Ich habe Garmisch noch in guter Erinnerung, eine malerische Landschaft bietet sich dem Auge!.
    Hier gut auf Deinem Foto dargestellt, immer wieder schön.
    Gute Nacht
    Diogena
  • MadlensFotografie80 8. März 2013, 19:43

    ein wunderschönes motiv, klasse
    grüßle madlen
  • Eifelpixel 7. März 2013, 8:34

    Ein schöner Blick den du hier zeigst.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • La33 5. März 2013, 6:49

    herrlich, ganz ganz toll die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Charly08 4. März 2013, 23:10

    Wunderschön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Martina4 Mayer 4. März 2013, 22:27

    schöne Aufnahme, klasse
  • Beim Lùkes 4. März 2013, 21:32

    und endlich bei herrlicher wintersonne,
    schaut richtig toll aus, gruß peter
  • JWG-Photography 4. März 2013, 21:31

    G e f ä l l t m i r, schönes Motiv. lG Jochen
  • bounty390 4. März 2013, 20:04

    Wunderbar.
    lg Bernhard
  • Edi Ogris 4. März 2013, 19:51

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Ilse Probst 4. März 2013, 19:48

    Eine märchenhafte Winterlandschaft. Ab und zu schaue ich mir auch mal einen Sendung an.
    LG Ilse
  • Natur RB 4. März 2013, 19:22

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto dieser herrlichen winterlichen Berglandschaft mit einen gekonnten Bildaufbau !!!! Gruß Reinhard
  • Angela 1711 4. März 2013, 18:54

    Stimmt, die Sendung sehe ich auch jeden Tag!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia Schulz 4. März 2013, 18:14

    Mit dem Nachmittagsprogramm kenne ichmich nicht aus, aber der Blick hier der ist wunderschön,
    LG Sylvia
  • NullNullSchmid 4. März 2013, 18:09

    kann ich auch :-P
  • Hanna B. 4. März 2013, 17:13

    Auf derartige "Seifenopern" kann ich verzichten, aber nicht auf Deine tollen Landschaftsaufnahmen. Übrigens, haben wir für uns jetzt den BR entdeckt, es werden viele Berichte aus den Regionen gebracht. Vor allem samstags 15.30 Uhr läuft seit einigen Wochen "Die Alpen von oben". Einfach herrlich, wenn Landschaften gezeigt werden, wo wir auch schon waren.
    LG von Hanna
  • (M)Ein-Blick 4. März 2013, 16:49

    ist ja auch ein tolles Panorama, du kannst dann aber getrost auf die Serie verzichten, hast es ja in natura!!
    Gruß Gerda
  • Hartl Johann 4. März 2013, 16:44

    Guter Bildaufbau.
    VG Hans
  • Lady Durchblick 4. März 2013, 16:30

    herrliche Winterlandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 16:00

    Schön gestaltetes Wintermotiv mit diesem feinen Blick.

    LG Josef
  • Günter Pilger 4. März 2013, 15:59

    Anton, was guckst du dir denn an?!
    :-)
    VG Günter
  • Günter7 4. März 2013, 15:52

    Ein schönes Motiv, gefällt auf den ersten Blick.
    VG Günter
  • RMFoto 4. März 2013, 15:51

    Da schau ich mir aber lieber Deine Bilder an, als diesen Fernsehscheiß.....
    ...und ich muß sagen ich hab' ihn auch noch nie gesehen!

    LG Roland
  • Heike E. Müller 4. März 2013, 14:29

    Deine schönen Fotos schaue ich viel
    lieber an als "Sturm der Liebe", Toni.
    Nur wenn die liebe "Schwiemu" zu Besuch
    ist, gibt's kein Entrinnen. Sie ist süchtig nach
    der Serie.

    Eine tolle Aussicht ist das schon - wie fast
    überall in deiner Umgebebung.

    Herzliche Grüße, Heike
  • Kyra Kostena 4. März 2013, 13:57

    Eine Bildgestaltung vom feinsten Toni. Die Sonne hat auch einen Anteil an diesem schönen Bild. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100