Zurück zur Liste
Stumme Streckenposten

Stumme Streckenposten

21.467 6

Zuendi


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Stumme Streckenposten

Ob die Stummen Streckenposten im Privatwald von Faber Castell mittlerweile zu Bleistiften wurden entzieht sich meiner Kenntnis.
Jochi Kleint, Gunter Wagner bei der 9. Int. Metz-Rallye 1981 in und um Stein

Kommentare 6

  • Jürgen Martin 5. Mai 2017, 23:51

    Klasse Action sehr schön festgehalten
    Gruß Jürgen
  • CarliG 19. Januar 2017, 17:55

    Jawohl.. das ist Aktion die ich mag
    Lg CarliG
  • Lutz Bittag 18. Januar 2017, 23:17

    Es war schon eine geile Zeit damals. Leider lebte ich im anderen Teil Deutschlands, aber auch die Rallye-Erlebnisse, die ich dort hatte, möchte ich nicht vermissen.
    Schöne Schätze aus alten Zeiten zeigst Du hier.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 16. Januar 2017, 21:21

    ...der gute alte (original!) ascona...herrlicher archivfund...und die story mit den bleistiften dazu passt genial!;-) tino
  • Christof Hannig 16. Januar 2017, 18:10

    Herrlich!!!
    Jochi war einer der wenigen richtig Schnellen in Deutschland, stand aber meist im Schatten von Walter Röhrl. Ein tolles Zeitdokument ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Depy 16. Januar 2017, 14:34

    ... als ein Auto noch gefahren wurde ...
    ein Lichtblick der Selbstbestimmung ;))

    LG