4.176 6

Peter Neufeldt


Premium (Basic), Monakam

Stufen

Zum Thema 'leading lines'
Hier Treppenlinien

Kommentare 6

  • ampferhe 13. März 2021, 10:20

    Hallo Peter,
    wenn du deine Schuhe auf die 7. oder 8. Stufe von oben gestellt hättest, wäre der Blick automatisch darauf geleitet worden.
    LG Herbert
  • Britta_B 11. März 2021, 14:45

    Ach, die Claudia hat ja recht, aber trotzdem ein tolles Bild.
  • Claudia.K. 10. März 2021, 22:25

    Hallo Peter,
    Sehr schöne Strukturen durch die Schatten. 
    Gut gesehen. 
    Aber Leading Lines? 
    Egal, was ich zu diesem Thema recherchiere, es läuft immer darauf hinaus, dass Leading lines nicht einfach nur Linien im Bild sind, sondern den Blick zu einem Hauptmotiv lenken/führen sollen. 
    Das fehlt mir hier. 
    Lg Claudia
    • Peter Neufeldt 13. März 2021, 15:28

      Hallo Claudia, ja da hast du recht, das ging insofern am Thema vorbei. Aber ich wäre ja nicht ich ohne Ausrede. :-)   Da ist mir ein Fehler unterlaufen, bei der Rückübersetzung des ausländisch benannten Themas in unsere Sprache. Da waren es erst leidende statt leitende Linien. Das passt dann wieder etwas zum Bild. Oder?
      LG Peter
    • Claudia.K. 15. März 2021, 22:33

      Oh je.
      Jetzt wo du es sagst, kommen sofort Assoziationen... Treppe.... Knie.... 
      Da leide ich sofort mit!
      Lg Claudia
  • AnBes 10. März 2021, 19:54

    Hallo Peter, K*L*A*S*S*E!  Das hätte ich auch gerne so fotografiert. Die Schattenlinien ziehen den Blick automatisch an. Warum in die Ferne schweifen ;-)). Grüssle Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Stammtisch Ditzingen
Views 4.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 800D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 400

Gelobt von