Zurück zur Liste
Stürmische Zeiten

Stürmische Zeiten

931 2

Eva Schier


kostenloses Benutzerkonto

Stürmische Zeiten

Strand am Slufter, auf Texel

Kommentare 2

  • Eva Schier 14. Januar 2008, 20:17

    Hi Steffi, sorry für's Rauschen. Mit meiner ollen Ritschratschklick war leider nicht's besseres drin. Ich mache immer den Fehler, daß ich für einen "kurzen" Strandspaziergang nicht die "gute" Kamera mitnehme. Ich sollte nicht so faul sein ;-). Lieben Gruß! Eva
    PS: Und sei bitte nicht so streng mit mir, bei meinen unbearbeiteten, nicht digitalen Bilder wird's wohl öfter vorkommen. So leid es mir tut. Bis Morgen in alter Frische!
  • Stephanie Leckebusch 11. Januar 2008, 20:44

    Da hast Du Weite gut eingefangen, leider mit viel Bildrauschen. Ansonsten schönes Bild.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz