Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Schier


Free Mitglied

Stürmische Zeiten

Strand am Slufter, auf Texel

Kommentare 2

  • Eva Schier 14. Januar 2008, 20:17

    Hi Steffi, sorry für's Rauschen. Mit meiner ollen Ritschratschklick war leider nicht's besseres drin. Ich mache immer den Fehler, daß ich für einen "kurzen" Strandspaziergang nicht die "gute" Kamera mitnehme. Ich sollte nicht so faul sein ;-). Lieben Gruß! Eva
    PS: Und sei bitte nicht so streng mit mir, bei meinen unbearbeiteten, nicht digitalen Bilder wird's wohl öfter vorkommen. So leid es mir tut. Bis Morgen in alter Frische!
  • Stephanie Leckebusch 11. Januar 2008, 20:44

    Da hast Du Weite gut eingefangen, leider mit viel Bildrauschen. Ansonsten schönes Bild.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz