Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Holzer


Free Mitglied, Vorarlberg

Stümperhafter Versuch #1

hab gestern begonnen mich dem Nassen Element zu widmen...
hab gemerkt das es extrem schwer ist das zu machen was man sich vorgestellt hat... besser gesagt hat von dem was ich mir vorgenommen habe gar nix funktioniert....

Jetzt hab ich Ideen ohne Ende die ich in Abendfüllenden Experimenten abarbeiten kann (muss *loool*)

lg
Chris

Kommentare 9

  • Ricarda B 6. November 2009, 23:53

    Oja, damit kann man seine Zeit gut verbringen :)
    Hab auch schon unzählige Dinge ins Wasser geschmissen. Aber es zeigen hin und wieder interessante Ergebnisse.
    Und das hier find ich gut gelungen.
    LG Ricarda
  • Jürgen Drieling 5. November 2009, 15:35

    "...sowas kann zum temprären Fotofetisch führen. Stümperhaft, Versuch....? :-))
    ...aber du bist auf einem guten Weg !!! "
  • koellediddi 5. November 2009, 15:22

    Was heißt hier Versuch. Ich finde es voll gelungen. Weiter so. Vorsicht, wenn man einmal damit angefangen hat kommt man schwer wieder davon los.
    Viel Glück bei den nächsten Versuchen.
    LG koellediddi
  • baybeehh 5. November 2009, 14:28

    ich finds nich schlecht :D
  • dreamer 07 5. November 2009, 13:15

    immer weiter üben, das wird schon, das ist ja schon nicht schlecht***
    LG dreamer
  • ritschiie 5. November 2009, 12:37

    für einen Versuch finde ich das aber sehr gelungen
    lg
  • Marco Franke 5. November 2009, 10:28

    Stümperhaft würde ich auch nicht gleich sagen! Schaut doch schon mal recht nett aus! Erinnert mich an meinen ersten versuch. Auf jeden Fall kann man viel Spaß haben bei schlechten Wetter ;o)

    oO la gota de agua Oo
    oO la gota de agua Oo
    Marco Franke


    lg
    Marco
  • Chris Holzer 5. November 2009, 10:01

    ich danke euch... :-)

    ich muss mal was großes reinwerfen (ein Bügeleisen oder so)... dann steh ich im Regenmantel im Badezimmer *loool*

    Danke Jürgen... ich werde den Aufbau noch verbessern.. Ideen sind schon vorhanden.. ob sie was bringen .. na ja wir werden sehen... aber das ist ja auch gerade das schöne.. man (oder ich) kann nicht alles planen ..

    lg
    Chris
  • Jürgen Prehl 5. November 2009, 9:55

    Ich kenn diesen Drang nach perfekten Tropfen.
    Alles, bis hin zu Erdbeeren, habe ich ins Wasser geworfen, bis die Kamera pitschnass war. Der Spass war grenzenlos, aber das Ergebnis nie so gut wie bei Dir.
    Die Belichtungszeit ist richtig. Dennoch ev. noch etwas mehr Tiefenschärfe, falls die Krone mal richtig symmetrisch wird. Das Wassergefäß könnte dann auch etwas größer sein (wegen dem Rand rechts oben).
    Grüße Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz